Big Challenges? Kein Problem für die STS Oldenfelde

Jedes Jahr nimmt die STS Oldenfelde am Englisch-Wettbewerb „The Big Challenge“ teil. In diesem Jahr haben besonders unsere motivierten 5. Klässler für einen wahren Ansturm gesorgt und die rund 70 angemeldeten Schülerinnen und Schüler haben einen neuen Teilnahme-Rekord bei uns erreicht.

Nicht nur die große Menge an Englisch-Liebhabern war beeindruckend, sondern auch die vielen wirklich tollen Ergebnisse. Besonders hervorzuheben sind hierbei Josha aus der damaligen 8c und Alexsandro aus der damaligen 9c, die sich unter den Top Ten von ganz Hamburg platzieren konnten!

Kurz vor den Sommerferien wurden die mutigen Teilnehmer der Big Challenge mit einer Urkunde und einem kleinen Preis in der Aula gefeiert und die jeweils ersten drei Plätze der Jahrgänge wurden mit ihren Gewinnen noch einmal besonders auf der Bühne geehrt.

Wir gratulieren und danken unseren Schülerinnen und Schülern für ihren Einsatz und ihr Können!

Das könnte Dich auch interessieren …