Aktualisierte Hinweise für die Informationsabende Klasse 5 – 2G-Veranstaltung!

Durch die aktuellen Corona-Entscheidungen des Senats wird dieser als „2G –Veranstaltung“ vor Ort in unserer Aula durchgeführt.

Für die 2G-Veranstaltung gilt:

  1. Telefonische Anmeldung für die Veranstaltung unter 040 / 428 86 63 50.
  2. Bitte kommen Sie rechtzeitig (Einlass ab 18:30 Uhr).
  3. Bitte bringen Sie Ihren Impf- oder Genesenennachweis sowie Ihren Personalausweis mit.
  4. Bitte nur eine Person pro Haushalt.
  5. Wir stellen die Stühle in unserer belüfteten Aula mit Abstand.
  6. Bitte tragen Sie während der gesamten Veranstaltung Ihre Masken.
  7. Registrierung vor Ort über die Luca-App oder über ein Teilnahmeformular.

Informationen zur Anmeldewoche kommen Anfang Januar, wenn absehbar ist, wie sich die Situation entwickelt. Bitte regelmäßig die Homepage für weitere Informationen besuchen.

Das könnte dich auch interessieren …