Talente gesucht – Aufruf zur Challenge

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Lehrerinnen und Lehrer,

hiermit laden wir euch / Sie zu einer neuen Challenge ein. Um zu verdeutlichen wie die Challenge geplant ist, gibt es hier eine kleine Erklärung. Zu allererst möchten wir darauf hinweisen, dass alles erlaubt ist, d.h. dass alle Talente willkommen sind. Vielleicht kannst du Einrad fahren oder jonglieren oder gar Einrad fahren und dabei jonglieren? Oder irgendetwas, was andere nicht so gut können? Es gibt bestimmt viele verschiedene unbekannte Talente an unserer Schule!

Teilnahmeberechtigt sind alle Schüler/innen und alle Lehrer/innen der STS Oldenfelde.

Eure Talente könnt ihr uns auf Instagram oder Iserv zukommen lassen. Zeichnungen können z.B. auch bei Herrn Graul in der Schule abgegeben werden. Die Besten kommen ins Finale. Dort entscheidet die Jury, bestehend aus Fachlehrern und Botschaftern, wer das Supertalent von der STS Oldenfelde ist.

Instagram: @botschafter_sts.old Iserv: botschafter2020@sts-old.de  
Falls Videos eingeschickt werden, sollten sie nicht länger als 30 Sek sein.
Schickt uns eure Vorschläge vom 15.04.2021 bis zum 03.05.2021. Die Besten werden prämiert und in einer Siegerehrung gewürdigt. Also, worauf wartest du noch? Zeig uns Dein Bestes! Wir freuen uns auf zahlreiche Einsendungen.

Viele Grüße
Eure Botschafter

Das könnte dich auch interessieren …