Avatar Challenge

Liebe Freunde der StS Oldenfelde,

wir haben einen Gewinner bei der diesjährigen Kunstchallenge. Wie Ihr Euch wahrscheinlich noch erinnert, hatten die Botschafter vor einigen Wochen zur „Avatar Challenge“ aufgerufen. Jedes Mitglied der StS Oldenfelde durfte mitmachen und sollte sich bis zum Abgabetermin vor den Weihnachstferien kreativ betätigen.

Und tatsächlich sind viele Schüler und auch Lehrer der Aufforderung nachgekommen und haben ein eigenes Avatar gezeichnet und eingereicht. Aus über 40 Avataren kamen schließlich 10 in die Endausscheidung. Diese wurden von der Jury – bestehend aus Botschaftern und der Kunstlehrerin Frau Sanne – begutachtet und schließlich bewertet.

Eine Ausstellung der Kunstwerke und die Siegerehrung erfolgt, wenn wir uns in der Schule wiedersehen! Ein Dank gilt allen Wettbewerbsteilnehmern. Die nächste Challenge kommt bestimmt!

Die 5 besten Avatare wollen wir in den kommenden Tagen an dieser Stelle vorstellen.  Wir beginnen heute mit Platz 5 und gratulieren hierzu Milena aus der 10c.

Frau Sanne beeindruckte an diesem Kunstwerk die „gute Ausarbeitung der Augen und Nasenpartie“.

 Viele Grüße
 Eure Botschafter

Das könnte dich auch interessieren …