Abitur 2021 – feierliche Zeugnisübergabe

Am 18.6.2021 fand die feierliche Verabschiedung unserer Abiturientinnen und Abiturienten an der Stadtteilschule Oldenfelde statt. 38 Absolvent*innen nahmen ihr Abschlusszeugnis entgegen, das sie nach 13 Schuljahren zum Studium an jeder deutschen Hochschule berechtigt.

Nach der feierlichen Zeugnisübergabe in der Aula gab es bei strahlendem Sonnenschein ein „APERO“ auf dem Schulhof der Stattteilschule Oldenfelde. Es wurden Luftballons mit Wünschen in den Himmel geschickt und es gab für jede Familie Fingerfood und Getränke, um dem Ende der Schulzeit einen würdigen Rahmen zu geben.

Die Schüler*innen und Tutor*innen des 12 Jahrgangs sorgten für den Auf- und Abbau und unterstützten das Catering.

Wir sind stolz auf unsere Abiturientinnen und Abiturienten, die trotz der pandemiebedingten Herausforderungen ihr Bestes gaben, besonderes Durchhaltevermögen bewiesen und ihre hervorragende Leistungsfähigkeit zeigten.

Es wurden tolle Ergebnisse erzielt. Die Schulgemeinschaft gratuliert von Herzen und wünscht allen das Beste für den weiteren Lebensweg!!!

Das könnte dich auch interessieren …