Dein Bestes geben: Botschafter fordern zur Challenge im Ballhochhalten auf

 

Im Moment kann es durch die Corona-Beschränkungen leider keine Sportturniere oder unsere alljährliche Talentshow geben. Das hindert uns an der STS Oldenfelde aber natürlich nicht daran, trotzdem unser Bestes zu geben und das auch stolz zeigen zu wollen.

Unsere Botschafter von Oldenfelde haben deshalb zu ihre ersten großen Challenge aufgerufen – dem Ballhochhalten. Alle Schülerinnen und Schüler, sowie Lehrerinnen und Lehrer waren dazu aufgerufen, ihre Beiträge zum Thema „Ballhochhalten“ per Video an die Botschafter zu senden. Neben dem möglichst langem Hochhalten eines Balls, sollten die Beiträge vor allem besonders kreativ sein, also zum Beispiel tolle Tricks oder verrückte Orte zeigen.

Gewonnen haben diese Challenge für die Schülerschaft Mohammad aus der 6a und für die Lehrer Herr Zeybek. Auf dem Foto sind die stolzen Gewinner zusammen mit unserer Botschafterin Laura und unserem Schulleiter Herrn Homp bei der Preisübergabe zu sehen.

Die nächste Challenge wurde auch schon ausgerufen: das Zeichnen eines eigenen Avatars. Wir sind gespannt auf die Einsendungen!

Das könnte dich auch interessieren …