KIKA macht den Trendcheck mit der 7d

Die wunderbare Jess von der Sendung KIKA Live war am Dienstag bei uns an der STS Oldenfelde, um mit der 7d den Trendcheck für die Sendung zu drehen. Die Schülerinnen und Schüler durften dabei bewerten, was momentan die besten Filme und Lieder sind, was Top und was Flop ist und erzählen, wo ihre Lieblingsplätze sind. Da die Sendung am Tag der Deutschen Einheit ausgestrahlt wird, wurde auch über dieses spannende Ereignis geredet. Beworben hat sich dafür unser Schulsprecher Lucas und hatte prompt das Glück, aus der großen Menge der Bewerber ausgesucht zu werden.

Die Sendung wird an diesem Samstag, den 3.10.20 um 20 Uhr im KIKA ausgestrahlt und kann danach noch auf der Homepage vom KIKA angeschaut werden. Das „Making Of“ der Sendung kann man am 10.10.20 um 17 Uhr bei der KIKA Sendung „Timster“ bestaunen oder bei der Wiederholung am 11.20.20 um 8 Uhr.

Wer uns im Fernsehen verpasst hat, findet unter diesem Link (https://www.kika.de/kika-live/sendungen/sendung122802.html) die Folge nochmal auf der Homepage des KIKA im Sendungsbereich von Kika Live. Und auch das „Making Of“ der Sendung, die in der Show „Timster“ ausgestrahlt wurde, kann man noch nachträglich auf der Homepage im Timster-Bereich bestaunen (https://www.kika.de/timster/videos/kika-live-backstage-100.html).

Das könnte dich auch interessieren …