Talentshow 2019

Geschrieben von Tunahan (Botschafter von Oldenfelde, 9b) und B. Graul / Kursleiter Botschafter von Oldenfelde

Zu Beginn des neuen Schuljahres fand die dritte Talentshow der STS Oldenfelde statt. Ab 14.00 Uhr versammelten sich ca. 150 Schüler, Eltern und Lehrer in unserer Aula, um der Show beizuwohnen. Vor so einer großen Kulisse waren unsere Talente Hilda (Gesang) aus der 9d, Alma (Cello) aus der 7a und Leony (Tanz) aus der 10b natürlich sehr aufgeregt. Alle hatten sich in einem Casting gegen weitere Mitbewerber durchgesetzt. Nachdem sie ihr Bühnenprogramm absolviert hatten, zog sich die Jury um die Botschafter Joschi & Benni aus der 10b & 10d, Frau Drücker und unser Schulleiter Herr Homp zur Beratung zurück. In der Zwischenzeit begeisterte die Theatergruppe des Oberstufenkurses von Herr Frießem mit Improeinlagen das Publikum. Am Ende wurden alle Talente mit Preisen und Urkunden gewürdigt. Die Jury entschied nach langer Beratung, dass Leony knapp siegte und Alma und Hilda sich den zweiten Platz teilten. Eine sehr gelungene Veranstaltung, die ohne die Unterstützung unserer Botschafter in der Form nicht möglich gewesen wäre. Vielen Dank an die Helfer und Glückwunsch an unsere Talente. Wir freuen uns auf die nächste Talentshow im kommenden Jahr!

Das könnte Dich auch interessieren …