#wirbleibenzuhause Tolle Ergebnisse aus dem Home Office

Sowohl für die Schülerinnen und Schüler der STS Oldenfelde als auch für ihre Lehrerinnen und Lehrer ist die momentane Zeit definitiv eine sehr spannende. Wie gestaltet man Lernprozesse so, dass alle Schüler sie zu Hause bearbeiten und verstehen können? Wie kann ich mit den Ressourcen, die mir zu Hause zur Verfügung stehen, meine Ergebnisse möglichst gut darstellen und sichtbar machen, was ich gelernt habe? Diese Fragen und noch viele andere mussten zu Beginn geklärt werden.
Aber gerade trotz der herausfordernden Bedingungen arbeiten alle Beteiligten momentan überaus kreativ und innovativ und so entstehen ganz besondere Ergebnisse. Diese möchten wir hier auf der Homepage unter dem #wirbleibenzuhause immer mal wieder teilen.

Den Anfang macht Lara aus der 8c, die im Kunstunterricht ein Graffiti zu den wichtigsten Regeln im Umgang mit Corona erstellt hat.

Das könnte Dich auch interessieren …